Sonntag, 22. Dezember 2013

Unser Weihnachtsbaum...

... ist in diesem Jahr sehr schlicht gehalten, mit mattsilbernen und mattgoldenen Kugeln.
Daher passt er auch zu Tag 19 der Adventskalenderchallenge bei Irish Teddys

Rot-Grün...

hieß die gestrige Aufgabe beim Adventskalender von IrishTeddys und ich habe diese Karte dazu:



12 Tags Of Christmas - Week 12

Lange hat es gedauert, aber nun ist mein Beitrag zu Woche 12 der Challenge bei The Funkie Junkie fertig.
Inspiriert hat mich diesmal das viele Gold und die Sterne.
Die Karte passt auch zu Tag 14 der Adventskalender Challenge bei den Irish Teddys

It took a long time, but now my Card for Week 12 at The Funkie Junkie is ready. This time my inspiration was the lot of gold and the stars.

Donnerstag, 19. Dezember 2013

12 Tags of Christmas - Week 11

Inspiriert von den Tannen und dem schönen Hintergrund auf Lindas Tag bei  The Funkie Junkie , ist diese Karte entstanden.
Die Karte passt auch zu Tag 7 der Adventskalender-Challenge bei Irish Teddy

Inspired by the firs and the beautiful background on Lindas tag, I made this card:


12 Tags Of Christmas - Week 10

Woche 10 bei The Funkie Junkie und ich habe, inspiriert von Ilex und Schleife auf Lindas Tag, diese Karte gewerkelt.
Week 10 at The Funkie Junkie - Christmas Challenge and, inspired by holly and bow on Lindas Tag, I made this card.


Montag, 16. Dezember 2013

Bountykugeln

Ich liebe Bountykugeln und sie sind so einfach zu machen:

1 Ds. gezuckerte Kondensmilch und
1 Pck. Kokosraspeln              
vermischen und kaltstellen.  Dann aus der kalten Masse Kugeln formen, in Kuvertüre eintauchen und in Kokosraspeln wälzen. 
Soooo lecker!!!!

Und es passt zu Tag 8 der Adventskalender-Challenge bei IrishTeddy

  

Advent, Advent...

Heute zeige ich euch meinen Adventskranz. 
Er passt zu Tag 4 der Adventskalender-Challenge bei IrishTeddys


Mittwoch, 11. Dezember 2013

12 Tags Of Christmas - Week 9

For Week 9 at The Funkie Junkie Christmas Challenge I made this card.
My inspiration was the decoration on Lindas tag, which I liked very much.
 It also matches to the Challenge at FSC "The holiday spirit".


Ilex...

... war beim Adventskalender von Irishteddys am 3.12. gewünscht.
Dazu habe ich diese Karte gemacht:



Türkis...

... war die Aufgabe beim Adventskalender von Irish Teddys
Dazu habe ich diese Karte gemacht:

Freitag, 6. Dezember 2013

Kindersöckchen

Diese Söckchen habe ich für die kleine Tochter meiner Freundin gestrickt. Kommen mit ins Weihnachtspäckchen. 
Sie passen zur Adventskalender-Challenge bei Irish Teddys