Montag, 29. April 2013

Donnerstag, 25. April 2013

Zugstopp-Halsband

Dieses Hundehalsband ist in der Kumihimo-Technik geflochten.
Der Ehrlichkeit halber muss ich aber zugeben, dass mein Mann das meiste davon gemacht hat.



Wuschelhund

Diesen tollen Hundestempel von La Blanche habe ich neulich ergattern können und muste ihn natürlich gleich mal ausprobieren. 


Freitag, 12. April 2013

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge bei Irishteddys nach einem Sketch gewerkelt. Schaut  mal auf den Blog. Es gibt tolle Sachen zu gewinnen!

Sonntag, 7. April 2013

Frühling

Hier seht Ihr meinen Beitrag zur aktuellen Challenge bei den Basteltanten


Paris...Travel...

Diese Karte habe ich für die interne Challenge "Paris" im "Stempeliger Wunschpunsch"-Forum gewerkelt.
Sie passt auch zur aktuellen Challenge "Travel" bei Outofahatcreations




Samstag, 6. April 2013

Digital Scrapbooking

Ich habe mal wieder digital gescrappt.
Hier das Ergebnis:

Credits: blue_green by SM-Scrapdesign, WA by Vertippselt, Pic by Daggi


Credits: blue_green by SM-Scrapdesign, Lifted by Pippi