Sonntag, 31. März 2013

Osterkarte

Diese Karte ist ebenfalls im Osterpäckchen meiner lieben Daggi gelandet.
Sie ist mit Distress-Ink gewischt und dann bestempelt.




Taschenbaumler

Ebenfalls fürs Osterpäckchen für meine Freundin habe ich diesen Taschenbaumler aus Perlen 
und einem Schleich-Hund gefertigt



Serviettenhalter


 Diesen Serviettenhalter in Hasenform habe ich für eine liebe Freundin zu Ostern gestaltet.
Er ist mit Acrylfarbe grundiert und dann mit Servietten dekoriert. Der Rohling ist gekauft.


Donnerstag, 28. März 2013

Braun-Rosa mit Frau

Bei Artekarten heißt das Thema diese Woche "Braun-rosa mit Frau(en)". Ich habe diese schlichte Karte dazu gebastelt:


Montag, 25. März 2013

Holz- Herz

Dieses Herz habe ich für mein Wichtelkind in einem Forum gestaltet. 
Gesägt wurde es von meiner lieben Freundin Dagmar, da ich leider keine eigene Säge besitze




Tulpen

Als Begleitkarte zu den ATCs ist diese hier entstanden:


ATCs - "Jahreszeiten"

Beim Buchstaben-Ketting im Stempeligen Wunschpunsch war der Buchstabe "J" an der Reihe.
Dazu habe ich für meine Tauschpartnerin diese ATCs zum Thema "Jahreszeiten" gewerkelt:


Samstag, 9. März 2013