Dienstag, 29. Januar 2013

Handstulpen

Diese Handstulpen waren eine Auftragsarbeit. Sie wurden vorgestern übergeben, passen und gefallen. 
Das freut mich natürlich sehr.


Montag, 28. Januar 2013

Aus Hundehaaren gefilzt...

... habe ich diese Teilchen.
Das meiste sind Auftragsarbeiten, für die mir die Leute ausgebürstete Unterwolle ihres Hundes brachten, die ich dann zu Anhängern verarbeitet habe. Das funktioniert auch mit Hasen-, Katzen-, Pferdehaaren, usw. Wichtig ist nur, dass sie ausgebürstet und nicht abgeschnitten sind.






Geburtstagskarte

Hier mal eine Karte ohne Stempel und mit Design-Papier-Hintergrund. 



Geburtstagskarte

Diese Karte hat eine Bekannte zum Geburtstag bekommen:


Sonntag, 27. Januar 2013

Handstulpen

Diese Handstulpen habe ich mir vor Kurzem gestrickt. 

Tamp - A - Tile

Das ist das aktuelle Thema bei ACC und diese Karte habe ich dazu gebastelt:


Meine ersten Tags

  Kürzlich geriet ich ein wenig ins Tag - Bastel - Fieber. Hier seht Ihr die Ergebnisse:

Bei diesen beiden wurde zuerst das Hauptmotiv gestempelt, maskiert und dann der Hintergrund gestempelt. 
Anschließend habe ich die Tags mit Pastellkreiden gewischt. 



Hier wurde zuerst der Hintergrund mit Pastellkreide gewischt und fixiert. Dann habe ihn bestempelt. Zum Schluss die Eule nochmals gestempelt, rot bemalt, ausgeschnitten und aufgesetzt.










Hier habe ich den HG gestempelt, mit Pastellkreide gewischt, das Motiv ausgeschnitten, coloriert und aufgesetzt. Zum Schluss habe ich das Motiv mit transparentem Nagellack überpinselt.

Eine Teebox

Diese Teebox hatte ich als Wichtelgeschenk gemacht.
Zuerst habe ich die Box weiß bemalt, dann bestempelt und zum Schluss das transparente Sichtfenster mit dem Musterpapier und dem ausgeschnittenen Stempelmotiv hinterklebt.

Faltsterne

 Diese Faltsterne waren kleine Weihnachts-Mitbringsel für die Teilnehmer unserer Mantrailing-Gruppe.